Impressum

Forum Russische Kultur Gütersloh e.V.

Vereinsregister: VR 865 Amtsgericht Gütersloh

Dr. Günter Bönig (1. Vorsitzender) Rüschfeld 46

33397 Rietberg Deutschland

Tel.: +49 5244 57 83

Bank: Sparkasse Gütersloh IBAN: DE12478500650000010489 BIC: WELADED1GTL

E-Mail:

Urheberrecht

Diese Webseiten und deren Inhalte unterliegen dem deutschen Leistungsschutz- und Urheberrecht. Unerlaubte Vervielfältigungen außerhalb der engen Grenzen des UrhG sind ohne die schriftliche Zustimmung des Vereins Forum Russische Kultur Gütersloh e.V. verboten.

Haftung für die abrufbaren Inhalte

Die hier abrufbaren Inhalte erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie haben vielmehr einen informativen Charakter, ohne dass für die Richtigkeit Gewähr übernommen wird.

Die im Rahmen dieses Angebotes weiterverweisenden externen Links zu Angeboten Dritter führen zu Inhalten der jeweiligen Anbieter und sind nicht unsrige. Diese Verweise sind als solche aus dem Zusammenhang erkennbar oder gesondert gekennzeichnet. Verein Forum Russische Kultur Gütersloh e.V. hat keinerlei Einfluss auf die dort bereitgehaltenen Inhalte und macht sich diese durch die Verweise nicht zu eigen. Insbesondere distanzieren wir uns ausdrücklich von den dort abrufbaren Äußerungen.